top of page

BRONZE BEI DEN DM FÜR UNSER NACHWUCHSTALENT NEAL!

Neal Maier unser Ringertalent aus Brötzingen schaffte es bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in der Gewichtsklasse bis 38kg, bei der U14, im Freistil den dritten Platz zu erreichen. Für den jungen Athleten war dies ein bemerkenswerter Erfolg, der seine harte Arbeit und seine Entschlossenheit belohnt hat.


Als Neal bei den Deutschen Meisterschaften antrat, wusste er, dass er gegen einige der besten jugendlichen Ringer des Landes antreten würde. Er war jedoch nicht nervös und vertraute auf seine Fähigkeiten und das Training, das er absolviert hatte. In seinen Kämpfen zeigte er eine beeindruckende Leistung und konnte seine Gegner mit seinen schnellen Bewegungen und seiner kraftvollen Technik überraschen.


Der Erfolg von Neal Maier zeigt, dass harte Arbeit, Entschlossenheit und eine starke Unterstützung durch Familie und Trainer dazu beitragen können, sportliche Ziele zu erreichen.


Glückwunsch Neal!!!




145 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page